PM3 Monitor Support

Der PM3 ist nicht mehr verfügbar. Sollten Sie Probleme mit dem Gerät haben, die sich nicht durch die Fehlerbehebung lösen lassen, können Sie ihn durch den PM5 ersetzen. Bitte achten Sie bei der Bestellung darauf, das richtige Maschinenmodell auszuwählen, da Nachrüstanleitungen und Komponenten je nach Modell unterschiedlich sind.

PM3 Monitor

Verfügbarkeit

Firmware

Aktuelle PM3 Firmware-Versionen sind:

  • Indoor-Rower– Version 332 oder 108, abhängig vom Alter des Monitors
  • SkiErgs – Version 732

Mehr erfahren und aktualisieren

Batterien

  • Benötigt zwei Batterien des Typs D
  • Beim Indoor-Rudergerät oder SkiErg wird der Monitor während der Nutzung mit Strom versorgt

Sonstiges

Herstellungsdatum

So finden Sie das Herstellungsdatum bei einem PM3:

  • Gehen Sie im Hauptmenü zu Weitere Optionen > Übersicht > Produkt-ID und sehen Sie sich den Wert neben Datecode an.

Das Herstellungsjahr wird durch die letzten vier Ziffern des Datecodes dargestellt. Alle davor stehenden Zahlen geben den Tag des Jahres an. Zum Beispiel bedeutet „1562007“, dass der Monitor am 156. Tag des Jahres 2007 hergestellt wurde.

Hinweis: Dieser Datecode, die Seriennummer des Monitors und die Hardware-Version ändern sich nicht durch ein Firmware-Update.