Was sind eigentlich Button Sequences?

Sep 17, 2018

Beim Workout des Tages liest man immer von den Button Sequences. Was sich dahinter verbirgt ist unheimlich praktisch: 
Die erst einmal kryptisch anmutenden Buchstabenfolgen wie z. B.  B-D-B-C-A-B-E sind in Kurzform die Einstellungen die für ein gewisses Workout zu treffen sind. Statt aber ausführlich die Einstellungen zu erläutern und so einen komplizierten Weg zu beschreiben, sind mit den Button Sequences die Tastenreihenfolgen die zu drücken sind angegeben.

Dabei entspricht der Buchstabe A der obersten grauen Taste des PM5, der Buchstabe B der Taste darunter und so weiter.

Mit der Tastenreihenfolge B-D-D-B-B-B-B-B-A-A-A-A-B-B-E zum Beispiel stellt man also ein Training ein von 6 mal 5 Minuten mit jeweils 2 Minuten dazwischen mit niedriger Intensität.

RSS Icon Tragen Sie sich für RSS Feeds ein ›

Latest Posts