Service

Fehlerbehebung für Fehlercode 43

Fehlerbehebung 1: Überprüfen Sie die LogCard und Indoor Rower/SkiErg

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht eine SkiErg LogCard bei einem Indoor Rower verwenden wollen, oder umgekehrt. LogCards werden speziell für ein bestimmtes Gerät formatiert (SkiErg oder Indoor Rower). Schauen Sie sich die Vorderseite der LogCard an, um festzustellen welche Art von LogCard es ist.

Fehlerbehebung 2: LogCard reparieren

Es kann sein, dass die Daten auf Ihrer LogCard beschädigt sind und repariert werden müssen. Hierfür können Sie die Concept2 Utility.

  1. Die aktuellste Version der Concept2 Utility Software auf Ihren Rechner herunterladen und installieren.
  2. Die Concept2 Utility Software öffnen.
  3. Benutzen Sie das mitgelieferte USB Kabel, um den PM mit Ihrem Rechner zu verbinden.
  4. Stecken Sie Ihre LogCard in den PM.
  5. Verwenden Sie die Concept2 Utility Software, um Ihre LogCard Daten in eine Tabelle zu übertragen. LogCard Fehler werden während der Datenübertragung von der Concept2 Utility Software erkannt und repariert. Dies erfolgt durch eine Überarbeitung der LogCard Daten. Wenn Sie aufgefordert werden, die LogCard von der Concept2 Utility Software überarbeiten zu lassen, wählen Sie OK. Ihre Daten bleiben dabei erhalten.