PM4 Monitor Support

Der PM4 ist nicht mehr verfügbar. Wenn Sie Probleme mit dem Gerät haben und diese nicht über die Fehlerbehebung lösen können, können Sie ihn durch den PM5 ersetzen. Bitte achten Sie darauf, beim Bestellen das richtige Gerät auszuwählen, da Nachrüstanleitungen und Komponenten je nach Modell variieren.

PM4

Verfügbarkeit

Firmware

Aktuelle PM4-Firmware-Versionen sind:

  • Indoor Rower – Version 332 oder 29, je nach Alter des Monitors
  • SkiErgs – Version 732

Mehr erfahren und aktualisieren

Batterien

  • Ursprünglich mit einem wiederaufladbaren Akku (nicht mehr erhältlich) für einige Geräte ausgestattet
  • Benötigt zwei D-Batterien (Mono-Zellen)

Sonstiges

Herstellungsdatum

So finden Sie das Herstellungsdatum bei einem PM4:

  • Gehen Sie im Hauptmenü zu Weitere Optionen > Übersicht > Produkt-ID und sehen Sie sich den Wert neben Datecode an.

Das Herstellungsjahr wird durch die letzten vier Ziffern des Datecodes dargestellt. Alle davor stehenden Zahlen geben den Tag des Jahres an. Zum Beispiel bedeutet „1562007“, dass der Monitor am 156. Tag des Jahres 2007 hergestellt wurde.

Hinweis: Dieser Datecode, die Seriennummer des Monitors und die Hardware-Version ändern sich nicht durch ein Firmware-Update.