Fehlerbehebung

LogBuch Serverfehler/Verbindung mit concept2.com kann nicht hergestellt werden

Fehler

Sie versuchen sich bei concept2.com anzumelden, um Trainingseinheiten hochzuladen. Sie können keine Verbindung herstellen und werden über einen Server-Fehler oder Verbindungsfehler benachrichtigt.

Lösung

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Ausführen der Utility Software, eine Internetverbindung herstellen.
  2. Wenn Sie eine funktionierende Internetverbindung hergestellt haben, aber das Problem weiterhin besteht, kann dies an der Firewall Ihres Rechners liegen. Versuchen Sie erst die Firewall und jegliche Anti-Spyware-Software auszuschalten und danach die Concept2 Utility Software erneut auszuführen. Wenn die Utility Software ausgeführt werden kann, liegt das Problem an Ihrer Firewall oder Anti-Spyware-Software. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Softwareanbieter, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Die Concept2 Utility Software verwendet sowohl HTTP als auch FTP.