Dieser Abschnitt soll Ihnen helfen, Probleme mit Ihrem Performance Monitor zu erkennen und zu beheben.
Bei Fragen oder Problemen oder wenn Sie weitere Unterstützung bei der Fehlerbehebung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Der Monitor lässt keine voreingestellten Trainingsprogramme zu.
Initialisieren Sie den Monitor neu.
Display wird schwächer
Ersetzen Sie die Batterien und initialisieren Sie den Monitor nach dem Batteriewechsel neu.
Nach dem Batteriewechsel müssen Sie den Monitor neu initialisieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Der Monitor zeigt Teilzeiten (Splits) als Ziffern an.
Initialisieren Sie den Monitor neu.
Der Monitor startet nicht automatisch, wenn Sie mit dem Rudern beginnen.
Ersetzen Sie die Batterien und initialisieren Sie den Monitor nach dem Batteriewechsel neu.
Nach dem Batteriewechsel müssen Sie den Monitor neu initialisieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Der Monitor zeigt nur Nullen an und registriert beim Rudern keine Werte.
Das Sensorkabel ist möglicherweise nicht richtig an der Rückseite des Monitors eingesteckt. Stellen Sie sicher, dass das Kabel vollständig eingesteckt ist.
Über Uns
Kundenservice
Rechtliches
Newsletter abonnieren und informiert bleiben