You‘ll Never Erg Alone | Concept2

You‘ll Never Erg Alone

Thumbnail image of author
Mär 24, 2020

You‘ll Never Erg Alone

Du kennst einen Verein oder eine Person, der/die sich gerade in diesen Zeiten um andere kümmert und dabei selbst für sich gut ein Concept2 Erg gebrauchen könnte? Wir verleihen -kostenlos- in den kommenden Wochen je ein Row- Ski- und BikeErg für 6 Monate.

Was ist zu tun?

Dann schreib uns über diese(n) Person/Verein und begründe, weshalb gerade sie/der Verein einen unserer Ergs für 6 Monate bekommen sollte:

  1. Email an media@concept2.de mit maximal 100 Worten. Bewerbungen über Instagram können wir nicht akzeptieren – nur per Email bitte. Auch Emails mit Fotos und/oder Filmen, PDFs etc. können wir nicht akzeptieren.
  2. Vergiss nicht den Namen der Person oder des Vereins mit Anschrift und Namen sowie deinen Namen
  3. Eine Jury, die aus Concept2 Deutschland Mitarbeitern besteht, wird den/die Gewinner bekannt geben.
  4. Mehrfach-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden
  5. Es können nur Personen/Vereine in Deutschland berücksichtigt werden.
  6. Voraussetzung ist außerdem, dass der/die Einreichende dem Concept2Germany Instagram Account folgt.  Auf Instagram werden auch die Gewinner bekannt gegeben.
  7. Timing: Am 24. März beginnt die Bewerbungsfrist für eine BikeErg. Bewerbungsschluss ist der 28. März, 12:00.
  8. Weitere Termine:
    1. Bewerbungsbeginn für ein SkiErg mit Floorstand: 6. April, Bewerbungsfrist: 10. April
    2. Bewerbungsbeginn für ein RowErg, Model D: 20. April, Bewerbungsfrist: 24. April

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was machen wir sonst so?

Wir erstellen die Facebook Gruppe You‘ll Never Erg Alone, unter der wir uns mit euch besser austauschen wollen. Hier könnt Ihr selbst eure Ideen und Anmerkungen einstellen. Und in dieser Gruppe werden wir euch auch über Neuigkeiten austauschen – so ganz genau, wissen wir ehrlich gesagt noch gar nicht, was wir dort gemeinsam anstellen werden. Aber eines zeigt dies Zeit ganz gewiss: wir werden alle kreativer und tun etwas füreinander.

In diesem Sinne,

Euer Concept2 Team Deutschland

PS: und denkt dran: You‘ll Never Erg Alone

RSS Icon Tragen Sie sich für RSS Feeds ein ›

Latest Posts