Service

Can’t Loosen Four Front Leg Screws

Symptom

Lösen der vier Schrauben, welche die Beine am Rahmen des Modell D Indoor Rowers befestigen, ist nicht möglich.

Bei den Modell D Indoor Rowern, welche nach dem 10. Juni 2016 produziert wurden, kann es schwierig sein, diese Schrauben, welche die Beine am Rahmen fixieren, zu lösen. Prüfe bitte die Seriennummer deines Rudergerätes, um das Produktionsdatum deiner Maschine zu erruieren. Auf dieser Webseite wird die Seriennummerplatzierung erläutert: Modell D.

Lösung

Trenne den Vorderteil von der Rollschiene. Drehe das Vorderteil um, so dass die Beine gegen oben zeigen. Führe einen beliebigen Schraubenzieher in das Loch des Handgriffes des 6-Kant Schraubenziehers ein, welcher im Lieferumfang des Rudergerätes war. Dies erlaubt dir mehr Drehmoment auf die Schrauben zu haben. Siehe dazu das Bild unten:

Führe einen Schraubenzieher in den Handgriff des 6-Kant Schraubenziehers ein.

Setze den 6-Kant Schraubenzieher in den Kopf der Schraube und drehe mit festem Druck den anderen Schraubenzieher, um die Schraube zu lösen. Siehe Bild unten:

Mit festem Druck nach unten den anderen Schraubenzieher drehen.