Fehlerbehebung

Es besteht keine Verbindung zum iOS-Gerät

Wenn Sie das iConnectConcept2 Kabel an Ihr iOS-Gerät anschliessen und ErgData starten, sollte die Meldung "Please connect PM3 or PM4" am unteren Rand der Anzeige erscheinen. Sollte diese Meldung nicht erscheinen, liegt das Problem an dem iOS Gerät, das an das iConnectConcept2 Kabel angeschlossen ist. Nachdem Sie das Kabel entfernt haben und die Verbindungen von jeglichem Staub und Schmutz befreit haben, versuchen Sie das iOS Gerät erneut anzuschliessen. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte mit Concept2 in Kontakt.

Wenn Sie das iConnectConcept2 Kabel mit Ihrem PM3 oder PM4 verbinden, sollte die Meldung am unteren Rand der Anzeige auf "Ready to start workout" wechseln. Wenn die Meldung "Please connect PM3 oder PM4" nach wie vor angezeigt wird, werfen Sie als erstes ein Blick auf die bekannten Probleme. Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich bitte mit Concept2 in Verbindung.