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Maßeinheiten verstehen und ändern

Der PM kann Ihre Trainingsintensität in drei verschiedenen Maßeinheiten anzeigen:

  • 500m Schnitt—Zeigt wie lange Sie für 500m bräuchten, wenn Sie im gleichen Tempo weiter rudern. Je niedriger der Schnitt, umso schneller fahren Sie. Der Monitor zeigt sowohl den aktuellen 500m Schnitt als auch den 500m Gesamtschnitt an.
  • Watts—Zeigt Ihre Leistung beim vorherigen Schlag in Watt an. Je höher die Wattzahl desto schneller fahren Sie. Der Monitor zeigt sowohl die aktuelle als auch die durchschnittliche Wattzahl an.
  • Kalorien/Stunde—Zeigt Ihren durchschnittlichen Kalorienverbrauch beim vorherigen Schlag an. Hiermit sehen Sie wie viele Kalorien Sie in einer Stunde bei gleichbleibender Leistung verbrennen würden. Ihr bisheriger Kalorienverbrauch wird ebenfalls angezeigt. Diese Berechnung wird auf Basis einer 80 Kilo schweren Person mit einem normalen Stundenumsatz von 300 Kalorien/Std. gemacht.

Wenn Sie Units oder Change Units während einer Trainingseinheit oder bei der Auswertung von Trainingsdaten drücken, ändern Sie die angezeigte Maßeinheit. Drücken Sie diese Taste mehrmals, um durch die verschiedenen Maßeinheiten zu blättern. Wenn Sie durch die Change Units Optionen scrollen, werden nicht nur 500m Schnitt, Watt und Kalorien angezeigt sondern auch, je nach Trainingsart, die Gesamtdistanz/-zeit eines Intervalls/einer Trainingseinheit.