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Der Performance Monitor zeigt folgende Informationen an:

  • Abgelaufene Zeit—zeigt Ihnen wie lange Sie schon rudern.
  • Schlagzahl—zeigt die Schlagzahl pro Minute an und wird von Schlag zu Schlag aktualisiert .
  • Leistung pro Schlag—zeigt Ihre Leistung beim vorherigen Schlag an. Diese kann in drei verschiedenen Maßeinheiten angezeigt werden. Wenn Sie den Display Knopf betätigen, sehen Sie die drei verschiedenen Maßeinheiten:
    • 500m Schnitt—Zeigt wie lange Sie für 500m bräuchten, wenn Sie im gleichen Tempo weiterrudern. Je niedriger der Schnitt, umso schneller fahren Sie.
    • Kalorien/Stunde—Zeigt Ihren durchschnittlichen Kalorienverbrauch beim vorherigen Schlag an. Hiermit sehen Sie wie viele Kalorien Sie in einer Stunde bei gleichbleibender Leistung verbrennen würden. Beim Monitor wird diese Berechnung auf Basis einer 80 Kilo schweren Person mit einem normalen Stundenumsatz von 300 Kalorien/Std. gemacht. Wir verwenden folgende Formel:
      Kalorien = (4 x durchschnittliche Wattzahl/1,1639) + 300 Kalorien/Std.
    • Watts—Zeigt Ihre Leistung beim vorherigen Schlag in Watt an. Je höher die Wattzahl umso schneller fahren Sie
  • Gesamtleistung—Zeichnet sowohl durchschnittliche als auch gesamte Leistung bei der Trainingseinheit auf.