Willst du auch mal für Deutschland starten? | Concept2

Willst du auch mal für Deutschland starten?

Thumbnail image of author
Dez 03, 2014
Dann verstärke das „Concept2 Team Germany“ bei den Ergometer-Weltmeisterschaften in Boston/USA! „34. C.R.A.S.H.-B. Sprints“ finden am 01.März 2015 statt!

Was für die Marathonläufer der „New York Marathon“ ist, sind für den Ergometerruderer die „C.R.A.S.H.-B. Sprints“, die Ruderergometer-Weltmeisterschaften, an denen alljährlich in der „Agganis Arena“ in Boston/USA mehr als 2.200 Ruderinnen und Ruderer aus mehr als 40 Nationen teilnehmen. Unter dem Motto: „Dabei sein ist alles!“ quält und schindet man sich über Monate, um dann am Ende stolz zu sein es geschafft zu haben und dieses einmalige Erlebnis miterlebt zu haben. Die riesige Eishockey-Arena eignet sich ideal für diese Meisterschaften und bietet ausreichend Platz um auf rund 100 Wettkampfergometern die Meister innerhalb eines Tages zu ermitteln. Es gibt keine Qualifikationszeiten. Mitrudern kann jeder im Alter zwischen 15 und 99 Jahren. Die Titel werden in den einzelnen Altersklassen sowohl bei den Leichtgewichten (weiblich max. 61,5kg/männlich max. 75kg) als auch in der offenen Klasse ausgefahren. Zusätzlich werden zahlreiche Handicaprennen angeboten.

Wer schon immer einmal an einer Weltmeisterschaft teilnehmen wollte, der kann sich jetzt für das „Concept2 Team Germany“ anmelden und bei den „34. C.R.A.S.H.-B. Sprints“ am
01. März 2015 dabei sein. Der Ergometerhersteller Concept2 organisiert die WM-Reise in die Staaten. Los geht es am Donnerstagmorgen, den 26.02.2015. Die Rückankunft in Deutschland ist für den frühen Dienstagmorgen, den 02.03.2015 geplant. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern in einem 5 Sterne Hotel direkt in Boston. Die Eigenbeteiligung für Flug, Hotel, Wettkampfkleidung, Nationenbankett, Startgeld, Abschlussabend sowie die Betreuung durch den Team-Coach beläuft sich auf 850 Euro inkl. MWSt. Die Anmeldung muss bis zum 01.02.2015 erfolgen. Anmeldung und weitere Fragen bitte an info@boat-events.de richten.

RSS Icon Tragen Sie sich für RSS Feeds ein ›

Latest Posts