9. Ergo-Cup Rhein-Neckar | Concept2

9. Ergo-Cup Rhein-Neckar

Dort pocht nicht nur das Herz der Deutschen Chemie-Industrie: Der 9. Ergo-Cup Rhein-Neckar in Ludwigshafen

Zum 9. Mal in Ludwigshafen und zum zweiten Mal als Teil der deutschen Indoor Rowing Serie (DIRS) treffen sich Ergo-Enthusiasten aus dem Süden Deutschlands, um die Kräfte auf dem Concept2 Indoor Rower zu messen. Im Gemeindehaus Pfingstweide hat die Veranstaltung einen guten Rahmen gefunden, um Sportlern, Trainern und Übungsleitern ein optimales Umfeld zu bieten.
Die Ausschreibung bietet von der Generalprobe für die Ergo-WM in Boston über die nationalen Meisterschaftsrennen bis hin zu Kinder- Schüler- und Studentenrennen alle Facetten des Ergometersports. Sowohl im Einzel als auch in den Vierer-Staffeln kann angetreten werden. Und zum Abschluss können dann alle noch einmal über den 350m –Sprint antreten, wenn es darum geht, die Sprintkrone in Süddeutschland zu ergattern.

Der Eintritt ist frei, die Bewirtung hervorragend, die Stimmung jedes Jahr am Kochen.

Es wird auch 2016 wieder laut werden in Ludwigshafen beim Ergo-Cup Rhein-Neckar!

 

Kontakt

Ludwigshafener Ruderverein e.V.
Christian Knab
Rheinpromenade 10
67061 Ludwigshafen
Tel.: 0151 /15 77 38 33
chknab@gmx.de
http://www.regatta-ma.de

23. Januar 2016

Wettkampfergometer

Alle Wettkampfergometer bei der Regatta in Ludwigshafen wurden verkauft.

Links

Dokumente